www.daskulturgewaechshaus.de
2012, 2.6.
http://www.daskulturgewaechshaus.de/2012-2-6-.html

© 2017 www.daskulturgewaechshaus.de
http://www.daskulturgewaechshaus.de

Über...

LUKAS RAUCHSTEIN ist jung, dynamisch, charmant und noch dazu als Mensch verkleidet!

 

Lukas Rauch­stein schreibt, spielt und singt Lie­der, die so klin­gen wie die erste Erd­beer­tor­te des Jah­res schmeckt. Doch auch an kal­ten Tagen weiß der Bom­ben­stimm­ler un­se­re Her­zen zu er­wär­men - so manch spon­ta­ner Hei­rats­an­trag muss­te auf der letzt­jäh­ri­gen Win­ter­rei­se vom Büh­nen­per­so­nal ab­ge­wehrt wer­den - Herr Rauch­stein dank­te es den Damen "Ros­wi­tha", "Suse", "Marie" und "Nancy" mit An­füh­rungs­zei­chen und ge­wid­me­ten Lie­dern.

 

Der junge Hans Al­bers aus Ros­tock - wie ihn die han­sea­ti­sche Lo­kal­pres­se gerne nennt - weiß sogar zu­wei­len seine Stim­me gegen Armut und so­zia­le Aus­gren­zung zu er­he­ben, träumt davon ein Leucht­turm zu sein und spielt rich­tig gut Kla­vier. Die letz­te deut­sche Pop­star­hoff­nung - wie er sich selbst gerne nennt.

 

Quelle: "Szene" Rostock, www.szenerostock.de

 

2012, 02. Juni