www.daskulturgewaechshaus.de
2017, 22.4.
https://www.daskulturgewaechshaus.de/2017-22-4-.html

© 2023 www.daskulturgewaechshaus.de
https://www.daskulturgewaechshaus.de

 

 

Rückblick

 

Wer hätte das geahnt? Das ein aus Sachsens Mitte Angereister, eher zurückhaltend-verschmitzt wirkender Mittefünfziger die bis zum letzten Platz proppenvolle Kultstätte an der Erbschänkenstraße in ein Zwerchfell erschütterlichen Ausnahmezustand versetzen könnte? U.S. Levin legte mit seiner Spätlese "Sex vor 12"  am 22. April die Messlatte in Sachen heitere Satire ganz weit nach oben.
Er ist Profi durch und durch mit weit über 100 Auftritten landesweit sicher einer der besten dieses Metiers. Sein Humor Marke "Extra dry" ließ in der anheimelnd mottodekorierten Kulturinsel kaum ein Auge trocken. Vielen Dank dem Verein und der "Saxony International School Meerane" für die ausgestellten künstlerischen Schülerarbeiten, die zwischen Grün und Kerzen hervorragend das besondere Ambiente im Kulturgewächshaus unterstrichen und eine besondere Beachtung fanden. Hier nun eine kleine Kostprobe aus dem aktuellem Buch "Sex vor 12". Wer den Schluss erfahren möchte, sollte es lesen ...

 

2017, 22. April